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Wir suchen Sie!

Wir sind ein junges, familiengeführtes, dynamisch wachsendes Unternehmen im Bereich der Gebäudereinigung, Gebäudedienste und Personaldienste.

Wir bieten unternehmerisch denkenden Menschen eine langfristige berufliche Perspektive in allen Unternehmensbereichen.

Werden Sie auch ein Teil von uns!

Wir suchen ab sofort eine/n engagierte/n zuverlässige/n freundliche/n und motivierte/n

Bürokaufmann, Büro-Allroundkraft als Assistenz (m/w) in Vollzeit oder Teilzeit (30 Std./wtl.)

für unsere Unternehmenszentrale in Eschborn, der/die selbstständig und zuverlässig alle anfallenden Aufgaben im Büro erledigt.

Ihre Aufgaben bei uns:

  • In dieser vielseitigen und abwechslungsreichen Position unterstützen Sie mit Ihrem Fachwissen den Geschäftsinhaber und die Kollegen und stellen die Büroorganisation sicher
  • Des Weiteren unterstützen Sie bei der Abwicklung von Aufträgen, Rechnungskontrolle und Bestellwesen
  • Die Erstellung von Rechnungen, Gutschriften, Durchführung des Mahnverfahrens und Pflege von Stammdaten übernehmen Sie ebenso gewissenhaft wie die Aufbereitung der Buchhaltungsdokumente für den Steuerberater
  • Sie führen vertrauensvoll und diskret die Personalakten, pflegen Statistiken und tauschen sich auch bzgl. der Entgeltabrechnung eng mit dem Steuerberater aus
  • Mit Ihrer aufgeschlossenen und freundlichen Persönlichkeit sind Sie erster Ansprechpartner am Telefon und in der Zentrale für Kunden, Geschäftspartner, Lieferanten, Mitarbeiter und Bewerber
  • Sie bearbeiten die eingehenden Kundenanrufe / Anfragen und sind gerne Anlaufstelle bei weiteren Rückfragen und Beratungsbedarf
  • Zu Ihren Aufgaben gehören u.a. die Stundenerfassung, Postbearbeitung und allgemeine Sekretariatsaufgaben, Verwaltungsaufgaben und Schriftverkehr
  • Unterstützung des Teams bei administrativen und operativen Aufgaben (Büroorganisation, Bestandsmanagement, Unterstützung der Buchhaltung etc.)
  • Sie bearbeiten des Posteingangs und –ausgangs und Ablagemanagement
  • Sie bearbeiten die eingehende und ausgehende Korrespondenz (E-Mail, Fax, etc.)
  • Verwaltung der Kasse und Führen des Kassenbuches
  • Lieferscheinkontrolle und Rechnungswesen (Ein- und Ausgangsrechnungen)
  • Die Bestellung und Erfassung der Büromaterialien gehört ebenfalls zu Ihrer Aufgabe
  • Erstellung, Bearbeitung von Ausschreibungsunterlagen, Kalkulation und Angeboten sowie des Schriftverkehrs

Damit überzeigen Sie uns:

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung zum/zur Kaufmann/-frau – Bürokommunikation / Büromanagement / Marketingkommunikation / Industriekauffrau/-mann, oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Erweiterte Kenntnisse in der Kalkulation, Lohnbuchhaltung, Rechnungswesen sowie Postbearbeitung/ Korrespondenz
  • Sicherer und souveräner Umgang mit den MS Office-Programmen (Word, Excel, Outlook, PowerPoint, DATEV)
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, hohes Maß an Engagement und Zuverlässigkeit
  • Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, selbstständige Arbeitsweise, Gewissenhaftigkeit, eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie ein sicheres Gespür für Prioritäten
  • Die deutsche Sprache verwenden Sie verhandlungssicher in Wort und Schrift
  • Freude an der Arbeit mit Menschen und eine ausgeprägte Sozialkompetenz

Unser Angebot für Sie:

  • Ein familiäres, kollegiales und respektvolles Arbeitsklima mit offener Gesprächskultur und flachen Hierarchien – dazu ein tolles Team!
  • Vorteile eines inhabergeführten Unternehmens
  • sichere und pünktliche Bezahlung
  • langfristige Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
  • individuelle Förderung z.B. Schulungen / Weiterbildungen
  • Langfristige Perspektiven und interessante, berufliche Entwicklungsmöglichkeiten.
  • Moderne Büroräumlichkeiten und einen modernen Arbeitsplatz
  • Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln sowie Parkplätze direkt vor Ort
  • Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • Ideen, Optimierung und Kritik sind immer erwünscht
  • Helle und modern ausgestattete Arbeitsplätze in zentraler Lage im Herzen von Eschborn
  • Zusatzangebote wie frisches Obst, Kaffee, Tee und Softgetränke sowie regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen wie bspw. Weihnachtsfeiern oder Sommerfeste

Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann freuen wir uns, Sie kennen zu lernen!

Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse usw.) bevorzugt per E-Mail an bewerbung@triple-a-facility.de und unter Angabe Ihres frühesten Einstellungstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung zu.

Haben Sie weitere Fragen? Rufen Sie uns an unter der Rufnummer 0176-57985689 oder 01578-8883232. Wir sind Ihnen gern behilflich.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Wir freuen uns auf Sie und Ihre Bewerbung!

TRIPLE A Facility Services GmbH

Unterortstraße 48

65760 Eschborn



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